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Professionelle Fuhrparklösungen und Software in Linz und Umgebung

Unabhängig von der Größe Ihrer Fahrzeugflotte führen wir die passende Software für Ihre individuellen Bedürfnisse. Verwalten, planen, steuern und kontrollieren Sie Ihren Fuhrpark mit unseren intuitiven und einfach zu bedienenden Fuhrparksoftwares. Wir beraten Sie gerne ausführlich darüber, welche Fuhrparkmanagement-Software für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, und übernehmen bei Bedarf auch gerne die Betreuung Ihres Fuhrparks.

Fuhrparklösungen anfragen

Warum sollten man eine professionelle Fuhrparklösung verwenden?

Flottenmanagement wird im Unternehmerbereich immer wichtiger. Sei es, um Kosten zu sparen, die Zeit effizienter zu nutzen oder die Kommunikation zwischen Fahrer und Betrieb zu verbessern. Die richtige Software erspart Ihnen lästige Administrationsarbeiten und verleiht Ihnen einen praktischen Überblick über die Auslastung Ihres gesamten Fuhrparks - unabhängig von der Größe Ihrer Flotte. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir kommen zu Ihnen in den Betrieb und analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Situation.

Führende Technik für Ihren Fuhrpark

Wir arbeiten mit den führenden Anbietern im Bereich Telematik. Nicht nur der Vertrieb zeichnet uns aus, wir bauen die Systeme ein - bei uns oder in Ihrem Betrieb. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundum-Service an. Wir sorgen uns nicht nur um den Vertrieb, wir bauen Ihnen auch die Systeme ein – egal ob in unserer Werkstatt oder bei Ihnen im Betrieb. Gerne übernehmen wir auch die Installation von Geräten anderer Hersteller. Und das bereits seit fast 20 Jahren.

Vorteile von Ortungssytemen für
Transport-Unternehmen 

  • Unfallverhütung
  • Kraftstoffkosteneinsparung
  • Fahrzeug und Fahrerkarten Download
  • DTCO Daten Integrierung auch in vorhandenes Programm
  • Echtzeit Daten
  • Optimierte Kommunikation zwischen Fahrer und Zentrale
  • Routenvorgaben
  • Verbesserte Fahrleistungen
  • Reduktion von Abnutzung und Verschleiß

Vorteile von Ortungssytemen für Dienstleistungs-Unternehmen

Dienstleistungsunternehmen profitieren aus bei den Kunden. Transparente Arbeitszeiten und nachzuverfolgende Tätigkeiten sind nur ein ein Beispiel für gute und anhaltende Geschäfts- und Endkunden-beziehungen.

  • Kundenbesuche effizienter gestalten
  • Notdienste perfekt planen
  • Routen effizient planen
  • Elektronisches Fahrtenbuch
  • Echtzeit Daten
  • Verbesserte Fahrleistungen